UNTERNEHMEN

„Bauen – mit Herz, Hand und Hirn!“

Seit mehr als 80 Jahren ist die Firma Dipl.Ing. Ferdinand Holweg GmbH in der Steiermark und darüber hinaus erfolgreich tätig. Zum heutigen Tag sind wir Arbeitgeber für zirka 50 Menschen aus der Region Murau und Umgebung. Dank unserer kompetenten und zielorientierten Mitarbeiter in Planung und Ausführung können wir   daher ein sehr breites Leistungsspektrum anbieten.

Lesen Sie dazu mehr hier: Leistungen

 

Bauen mit Herz!                                                                                                                    Das Wohlbefinden unserer Bauherrn, Lieferanten und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf eine Arbeitspolitik und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Der herzliche und persönliche Einsatz jedes Mitarbeiters hat unser Bauunternehmen zu dem            gemacht, was es heute ist.

 

Bauen mit Hand!                                                                                                                Trotz der immer weiter fortschreitenden Automatisierung der          Arbeitswelt setzen wir auf traditionelles Handwerk. Ein gut                  abgewogenes Verhältnis zwischen Maschineneinsatz und dem Handanlegen unserer Maurer und Zimmerer garantiert beste                Qualität! Damit das alte Handwerkswissen auch den Sprung in die Zukunft schafft, geben wir es gerne an unsere Lehrlinge weiter.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Lehre: Lehre bei Holweg

 

Bauen mit Hirn!

Was hilft der beste Plan der Welt, wenn er nicht bis zum Ende durchgedacht wurde? Damit es zu keinen unerwarteten Problemen auf den Baustellen kommt, investiert unsere hauseigene Planungsabteilung die nötige Zeit und das langjährige Know-how. Dabei ist ein funktionierender Informationsfluss, aber vor Allem Ehrlichkeit und Hirnschmalz von großer Bedeutung.

Bau- und Zimmermeister